Vor dem Crescendo die Einstimmung

Standard

Bevor ich das Crescendo an Informationen und Anregungen auf uns niederprasseln lasse möchte ich euch allen ein paar inspirierende Töne mit auf den Weg geben.

Der Song „Everything Changes“  von der Band SOJA begleitet mich jeden Tag und steht für die Gedanken und Emotionen, die nicht nur mich sondern auch viele andere beschäftigen und uns nicht zuletzt auch häufig um den Verstand bringen.  Zum Glück ist Veränderung konstant und wer das berücksichtigt, der weiß, dass nichts unversucht bleiben sollte.

In diesem Sinne, viel Spaß mit diesem Video

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s